Luftbild

Luftbild

Montag, 7. März 2011

Blog eröffnet - aber warum überhaupt ein Blog

Hallo,

nachdem wir uns auf einigen Bautagebüchern herumgetummelt und dort viele nützliche Informationen gefunden haben, habe ich mich entschlossen, ebenfalls ein solches zu führen.
Mut dazu bekam ich auch von Nicole und Thomas zugesprochen bekommen. Die haben ein wirklich phantastisch geschriebenes Tagebuch online, was ich nur wärmstens empfehlen kann.
Schaut einfach mal unter: http://baublog.thompser.net/
Ich hoffe nur, dass ich diszipliniert genug bin, den Blog regelmäßig zu pflegen. Nicole und Thomas haben die Messlatte verdammt hoch gesetzt.


Also viel Spaß beim lesen.

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Blogeröffnung. Wir werden gespannt verfolgen, wie es bei euch vorangeht.

    Nicole und Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Blogeröffnung! Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Bau und werde immer mal einen Blick werfen, wie es euch so geht.
    Liebe Grüße aus dem Rheinland!
    Gabi
    (die auch ein G5.0 200, aber mit Walmdach baut)
    http://projekthausbau-generation50.blogspot.com/

    AntwortenLöschen