Luftbild

Luftbild

Sonntag, 17. November 2013

Es geht hier doch noch weiter !!!

Ich hasse nichts mehr als eine Seite, einen Blog oder ein Forum, das nicht mehr gepflegt wird.
Aus diesem Grund wollten wir eeigentlich diesen Blog löschen, aber nachdem ich bemerkt habe, wie viele Leute hier immer noch vorbeischauen um an unseren Erfahrungen teilhaben zu können, bin ich nochmal in mich gegangen und habe entschieden, den Blog erst mal online zu lassen. Da ist nur das Problem der Pflege. Nicht dass ich keine Lust mehr habe zu schreiben. Nein, nein. Und einfach nur in die Tastatur zu hauen damit da was geschrieben ist, will ich auch nicht, da ich den Anspruch habe, dem Leser einen gewissen Mehrwert zu geben. Ich selbst habe mich vor Baubeginn unseres Hauses auch auf vielen Baublogs Rumgetrieben, und tue es ehrlich gesagt immer noch ab und zu. Ich habe dadurch viele nützliche Tipps erhalten bzw. rauslesen können. Ich habe mich damals verpflichtet gefühlt, unsere Erfahrungen ebenfalls all den Interessierten Lesern mittels einem Blog mitzuteilen.

Also wie geht's nun weiter?

Nun, beim lesen einiger anderer Blogs stellte ich fest, dass Erfahrungen und Tipps zu Eigenleistungen wenig bis gar nicht zu finden sind. Da ich beim Bau unseres Hauses einiges in Eigenleistung gemacht habe, werde ich dieses Thema aufnehmen.

Wenn Euch als Leser dieses Thema ebenfalls interessiert, würde ich mich über einen Kommentar unter dem Beitrag sehr freuen.

1 Kommentar:

  1. Da wir auch gerade kurz vor dem Part mit den Eigenleistungen stehen (Böden, tapezieren, Türen....) würden wir uns natürlich sehr über deine/eure Erfahrungsberichte freuen :).
    Liebe Grüße
    Christin & Jochen
    (www.ourhomeisourcastle.de)

    AntwortenLöschen